Händler

Algatek/Kafelina ist offen für die Zusammenarbeit mit großen beziehungsweise kleinen Unternehmen im In- und Ausland.

Indem wir viele Verkaufsstellen mit unseren Produkten beliefern, bieten wir den Verbrauchern auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die Vorteile unserer mit Algen Produkten angereicherten Kreationen zu geniessen. Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unseres Vertriebsnetzes zu werden, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können unsere Team telefonisch erreichen unter +34 985 76 41 44 e-mail info@algarek.es oder füllen Sie unser Online-Formular aus.

Händler

    Unser Unternehmen

    Die Basis unserer Geschäftstätigkeit befindet sich in Spanien, wo wir eine hochmoderne Betriebsstätte inklusive Labor haben. Hier produziert unser Team die hochreinen Algenprodukte und arbeitet daran, eine Reihe von weiteren neuen Produkten zu entwickeln. Während sich unser Hauptsitz in Spanien befindet, haben wir verschiedene Distributionszentren in ganz Europa, so dass wir unsere Erzeugnisse in größerem Maßstab liefern können.

    Wir wenden uns an Einzelhändler und Lebensmittel-Branchen auf der ganzen Welt, um gemeinsam die Lebensmittelproduktion zu revolutionieren. Unser Unternehmen ist in der Lage, unser Produkte je nach Ihren Anforderungen in Gross-/ Kleinmengen und in den verschiedendsten Verpackungsformen oder in kleineren Bestellungen zu liefern.

    verbunden sein

    Melden Sie sich für unseren Newsletter an und informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen und unsere Produkte.

      Kraftvolle gesundheitliche Vorteile mit unglaublichen natürlichen Aromen

Distributors

Here at Kafelina, we are open to working with large corporations or small businesses, both locally and internationally.

By supplying other outlets with our products, we are providing a way for consumers across the globe to reap the benefits of our algae-infused creations. If you are interested in becoming part of our distributor network, then don’t hesitate to get in touch with us. You can reach a member of our team by calling +34 985 76 41 44 or fill out our online form.

Distributors

    Our Operations

    The base of our operation is in Spain, where we have a state-of-the-art laboratory. Here, the team grow our fantastic superfood and work hard to develop a range of products. While our headquarters are in Spain, we have various distribution hubs around Europe, allowing us to supply our products on a larger scale.

    We cater to retailers and other industries across the globe in an attempt to revolutionise food production. Our business has the capacity to supply our products in bulk or in smaller orders, depending on your requirements.

    be connected

    Join our newsletter and be informed of our news and exceptional sales.

      Powerful health benefits with incredible natural flavours